Unsere wunderschönen Vorlage-Bretter sind aus massiver Eiche handgefertigt. Die durchschnittliche Dicke aller Bretter beträgt 3 cm.

Sie eignen sich hervorragend, um verschiedenste Speisen richtig schön in Szene zu setzen und auf dem Tisch zu präsentieren. Ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Käse oder Obst… Auf unseren Brettern kommt alles noch mehr zur Geltung! Da greift jeder gern zu.

Rohe abgelagerte  Eichenbretter werden von uns gesägt, geschliffen und mit einer Olivenöl-Bienenwachs-Paste lebensmittelecht versiegelt und poliert.

Manche Bretter werden mit schönen Brandmalereien von uns von Hand pyrographiert.

Jedes Brett ist ein Unikat. Kleine Unebenheiten im Holz sind materialbedingt und stellen keine Minderwertigkeit des Produktes dar.

Diese Bretter können auch als Schneidebretter benutzt werden.

Da es sich hier um ein Naturprodukt handelt, kann es sein, dass bestimmte Lebensmittel das Holz verfärben oder Rillen durch Messer entstehen.

Zeigt alle 6 Ergebnisse