Motivauswahl aus unserer Sammlung/Auftragsarbeiten

  1. Du hast dich von unseren Beispielhörnern und Liste an Möglichkeiten inspirieren lassen?
  2. Dann schreibe uns eine Mail unter info@luunarte.de oder nutze unser Kontaktformular und teile uns mit, für welche Kategorie (wie z. B. Wölfe oder Thorhammer) du dich entschieden hast.
  3. Wir schicken dir dann die Bilder der gesamten Auswahl zu, aus der du dann wählen kannst.
  4. Alle weitere Absprachen wie z.B. Füllmenge/Größe deines Trinkhorn, Platzierung des Motiv und Preis finden dann per E-Mail statt.

Eigene Motive , Spezialanfertigungen

  1. Du möchtest gerne ein Horn mit dem Logo deiner Sippe? Oder ein Hochzeitshorn mit Namen und Datum? Du bist in einem Motorradclub und willst euer Emblem auf einem Horn?
  2. Schreibe uns eine Mail unter info@luunarte.de oder nutze unser Kontaktformular mit deinem Anliegen und sende uns ein Bild deines Wunschmotives zu.
  3. Die Umsetzung deiner Idee, die Größe des Horns und den Preis besprechen wir dann auf diesem Wege.

Pflege- und Nutzungshinweise zu Hornwaren

Damit du möglichst lange etwas von unseren Produkten hast, lies bitte unsere Hinweise zur Pflege und Nutzung.